Crowdfunding Kampagne – Zusammen in die Zukunft!

Am 14.03.2020 wurde ich – Danny – 41 Jahre alt. Diana sagte; mit ihrem wunderschönen Lächeln; zu mir: „Komm lass uns heute etwas Besonderes machen. Ich habe eine Überraschung für Dich. Mache bitte pünktlich Feierabend.“ Gesagt getan.
Als wir an diesem Tag auf dem Weg zu meiner Überraschung waren, nahmen wir die Straßen als voll und belebt wahr. Wir spürten aber auch sehr viel Anspannung. Ein paar Stunden später sollte auch uns diese Anspannung ereilen.
Am Samstag, den 14.03.2020 wurde vom Berliner Senat beschlossen, dass alle Sportstätten zu schließen sind. Wir haben umgehend reagiert und alles für die vorläufige Stilllegung des Yogabereichs auf dem Weg gebracht.
Am Sonntag, den 15.03.2020 stand ich auf, ging ins Bad und in jenem Moment als ich in den Spiegel schaute – fing ich wohl an zu realisieren, welche Zeit jetzt auf uns zukommen wird, denn ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten.
Wir gingen in unser Café und versuchten Normalität aufrechtzuerhalten. Wir sprachen im Team über die aktuelle Situation und Berichterstattung, tauschten Emotionen aus und ließen unseren vorerst letzten Arbeitstag im Café mit unseren Gästen zu Ende gehen.
An diesem Tag wurde uns bewusst wir werden auf unbestimmte Zeit nicht öffnen – um unsere Mitarbeiter, Euch und auch uns als kleines Unternehmen vor negativen Auswirkungen zu schützen.

Dann wurde uns klar, dass jetzt nicht die Zeit ist – den Kopf in den Sand zu stecken; sondern als Team zusammenzuhalten und uns gemeinsam über diese Zeit zu helfen. Wir lernen diesen Umstand anzunehmen, Dinge neu zu denken, innovativ zu sein und auch keine Scham davor zu haben nach Unterstützung zu fragen.

So hat Diana mit unserem Team am Montag, den 16.03.2020 dafür gesorgt, dass schon am darauffolgenden Dienstag unsere ersten beiden Yoga-Livestream-Klassen stattfinden konnten. Wenn wir Ihr in dieser Zeit Online mit uns praktizieren möchtet, schaut doch mal rein unter:

https://yogacafe-berlin.com/yoga/kursplan/?w=/list-view

Auch haben wir seit gestern eine Crowdfunding Kampagne ins Leben gerufen. Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt folgt einfach diesem Link:
https://www.gofundme.com/f/yogacafe-mindful-life-zusammen-in-die-zukunft?utm_source=whatsapp-visit&utm_medium=chat&utm_campaign=p_cp+share-sheet

Bei all diesen und weiteren Bemühungen ist es unser Bestreben, dass unser Team es schafft gemeinsam durch diese Krise zu kommen und wir zusammen die Zukunft des YogaCafé – Mindfu Life zu gestalten.

Wir möchten Euch allen danken für euren Zuspruch, für eure Unterstützung und vor allem für eure positive Energie – an der Ihr uns teilhaben lasst!

Euer Team vom YogaCafé – Mindful Life