Crowdfunding Kampagne – Zusammen in die Zukunft!

Hallo Ihr Lieben

es ist unser Ziel mit eurer Unterstützung unsere Mitarbeiter; für die nächsten Monate; ein solides Grundeinkommen zu sichern.

Vor knapp 3 Jahren; am  02.04.2017; haben wir unser YogaCafé eröffnet. Wir haben absolut naiv begonnen und sind schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Die Höhen genossen wir – die Tiefen überstanden wir.
Es ist unser Herzensprojekt! Es ist wie unser Kind, dass uns mit allen Widrigkeiten so viel Schönes gibt und unser Leben bereichert!

Es sind die Momente in den wir wunderbare Gespräche mit Gästen führen, Yogaschülern einen Moment des Ausgleichs schaffen oder einfach nur dabei zuschauen dürfen wie IHR euch bei uns wohlfühlt!

—————————————————–

All dies schaffen wir mit unserem großartigen Team, welches durch alle Höhen und Tiefen mit uns geht – wie auch diese Krise.
Gemeinsam mit unserem Team (Yoga und Café) möchten wir die Krise überstehen. Sowie das Team uns in voller Tatkraft unterstützt, möchten wir unser Team unterstützen.

Wir haben im Yogabereich umgehend reagiert und bieten jetzt Live-Stream-Klassen an. Unter Kursplan habt ihr die Möglichkeit eure Stunde zu buchen, um weiter mit uns zu praktizieren.
Mit den Einnahmen aus diesen Klassen werden wir ebenfalls unser Team stärken und versuchen beide Geschäftsbereiche durch die Krise zu steuern.

Im Cafébereich schauen wir gerade noch welche Möglichkeiten für uns realisierbar sind.

—————————————————–

Wir halten Euch natürlich bei allem auf dem Laufenden und möchten Euch hier und jetzt schon für jede Unterstützung danken!

Bleibt gesund und lasst uns gemeinsam gestärkt durch diese Krise gehen.

Euer Team vom
YogaCafé – Mindful Life