Unser Cafe, Unser Traum

Unser Mission

Einen Ort schaffen, an dem sich jeder frei, entspannt und wohl fühlen kann.

Unser Vision

Wir bieten einen Ort, an dem Menshchen besser mit sich selbst in Verbindung kommen können durch gesunde Ernährung und bewusste Bewegung.

Unsere Werte

Einfachheit – Wir halten die Dinge einfach und minimieren Komplikationen.

Qualität – Wir treffen eine bewusste Auswahl, um für jeden das bestmögliche Erlebnis zu schaffen

Transparenz – Wir sind in allen unseren Beziehungen ehrlich

Freundlichkeit – Wir unterstützen und wählen Mitgefühl vor dem Urteil

Community – Wir begrüßen jeden herzlich

 

Unsere Geschichte

Sechs Jahre Büroarbeit waren genug – ich wollte die Welt sehen! Also ging ich für ein paar Monate nach Australien und verfiel ins Fernweh. Es folgten viele Reisen, u.a. nach Indien, Sri Lanka, Thailand.

Dort habe ich auch einige meiner Yogaleherausbildung absolviert. Yoga praktiziere ich seit über zehn Jahren & unterrichte seit über 5 Jahren und hat es hat mein Leben entscheidend positiv beeinflusst. Über das Yoga bin ich an den Punkt gekommen, an dem ich gerade bin: meinem Herzen folgen und dieses Yoga-Café zusammen mit meinem Partner hier in Prenzlauer Berg, Berlin zu eröffnen.

In Sri Lanka, wo ich ein paar Monate im Ayurveda-Hotel als Yogalehrerin gearbeitet habe, wurde mir klar: Essen ist Medizin! Wenn ich einen gesunden Körper und Geist haben möchte, dann sollte ich mich gesunde ernähren und regelmäßig bewegen. Für ein ganzheitliches Wohlbefinden sind eine bewusste Yogapraxis und eine gesunde Ernährung untrennbar miteinander verbunden.

Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf ausgewogene Speisen und Getränken im Café, einschließlich veganer, vegetarischer und glutenfreier Optionen. Wir achten darauf, dass überwiegend regionale und saisonale Produkte anzubieten.

Im Yoga-Café Berlin im Herzen des Prenzlauer Berges gehen gesunde Ernährung und Yoga „Hand in Hand“. An diesem Ort des Austauschs können Sie Ihren Körper und Geist auf eine Reise schicken, Ihre Batterien aufladen und etwas Gutes für sich tun.

Mittlerweile gibt es uns seit über 2 Jahren und wir sind sehr dankbar für den positiven Zuspruch unserer Gäste und Yogaschüler.

Ich freue mich aug Ihren Besuch!