2-teiliger LIFE TRAIL Workshop für Sinnsucher und Lebenspfadfinder

In einer Zeit, in der wir 1000 Möglichkeiten haben, unser Leben zu gestalten, verlieren wir mehr und mehr den Bezug zu uns selbst und der Tiefe unseres Seins. Doch im Einklang mit uns selbst zu sein, in uns selbst „zuhause“ zu sein, ermöglicht es uns überhaupt, ein erfülltes Leben zu leben.

Im Life Trail Workshop stellen wir uns den großen Fragen, um uns selbst auf neue Weise wieder näher zu kommen:

Wer bist Du? Was ist das Selbst? Welche Strukturen prägen Dein Leben? Und wie gelingt ein erfüllendes Leben?

Du bist auf der Suche nach Klarheit über Dich selbst?

Du suchst Orientierung für Deinen Lebensweg?

Du fragst Dich, welche Entscheidung an der Weggabelung, an der Du grade stehst, die „richtige“ ist?

Du möchtest Dich selbst besser verstehen?

Dann bist Du hier goldrichtig 🙂

In meinem Life Trail Workshop dreht sich alles um Selbstreflexion, ein Selbst-bestimmtes Leben & ein neues Bewusstsein für das eigenen Sein.

WANN:

Sa., 19.10.2019, 15:00 Uhr

So., 20.10.2019, 17:30 Uhr

INVESTITION: 20 Euro

Weitere Infos zum Workshop sowie den Link zur Anmeldung findet ihr unter

https://www.jennifer-satya.com/life-trail-workshop/ oder auf Instagram @jennifersatya.coach.